Mein Leben lang war ich übergewichtig und so manche Diät hatte ich hinter mir und eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden ein "Moppelchen" zu sein ,dann hatte ich ein ganz peinliches Erlebnis, welches ich nicht unbedingt erzählen möchte und ich machte mich noch mal auf die Suche .Eines stand fest, solche Nulldiäten kamen nicht mehr in Frage. Wenn man auf der Suche ist, da kommt einem meist auch die Lösung und die war diese Gentestprogramm, meine große Rettung! Über 20 kg sind es mittlerweile und das schöne Gefühl kann ich gar nicht beschreiben .Jetzt wiege ich 74 kg und durch die Genanalyse habe ich erfahren, dass ich jahrelang alles falsch gemacht habe und es kein Wunder war, dass ich so ausgesehen habe. Wollte Euch das unbedingt mitteilen, denn Ihr könnt mit diesem Programm noch vielen helfen.

Unsere Besten