1. Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop können Sie zwischen den nachfolgenden Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten möglicherweise von der gewählten Zahlungsvarianten abhängig sind: Die Zahlung erfolgt per SofortÜberweisung, Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse. 

PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Vorkasse
Nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf das dort genannte Konto. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir den Vorgang zuordnen können. Sobald uns das Geld erreicht, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern Ihnen Ihr Basis- oder Premium-Set frei Haus.

3. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie möchten ein Produkt an eine andere Adresse liefern lassen? Kein Problem! Im Bestellvorgang können Sie die Lieferadresse ändern. Alternativ können Sie unter „Mein Benutzerkonto“ mehrere Adressen in Ihrem Adressbuch anlegen und im Bestellvorgang austauschen.

4. Lieferung auf deutsche Inseln

Bitte beachten Sie, dass für eine Lieferung auf deutsche Inseln ein zusätzlicher Inselzuschlag anfallen kann. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall vor Abschluss der Bestellung.

5. Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten unserer Produkte dauert im Normalfall nicht länger als 5 Werktage.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Hinweise zur Lieferung:

Die Lieferung erfolgt durch einen von uns beauftragten Lieferanten. Die ungefähren Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nur an normalen Werktagen (Mo.-Fr., auch Sa.) erfolgt. 

 

Wichtig:

Prüfen Sie nach der Lieferung, ob Ihr Produkt Beschädigungen aufweist, die möglicherweise durch den Transport entstanden sein könnten. Sollten Transportschäden vorhanden sein, verweigern Sie die Annahme. Nur so kann der Transportschaden dem Lieferunternehmen zugerechnet werden.